Wundervoll tolle Glückstage

Spiralbuch
6075

Wundervoll tolle Glückstage

Rundum glücklich sein? Irgendwas ist ja immer. Und doch: Wenn man es richt angeht, lassen sich überall Glücksgefühle abstauben.

Dieses Mitmachbuch spürt das Glück in deinem Leben auf und gibt dir ein paar Anschubser, um hier und da noch ein bisschen mehr Happiness zu erleben: mit inspirierenden Aufgaben, erfrischenden Ideen, witzigen Extras zum Ausschneiden und alltagstauglichen Tipps und Tricks, die einfach happy machen!

CHF 13,90
Bruttopreis

grössere Mengen auf Anfrage

Classic Line Spiralbücher

Viele dieser "WortSchätzchen" sind in aller Munde und zaubern uns jederzeit ein Lächeln auf die Lippen. Die farbenfrohen Motive sind mit originellen, frechen und witzigen Sprüchen kombiniert...
Kurz gesagt: "Will ich haben!"

Der kleine Hingucker ist beidseitig liebevoll gestaltet und mit ausgewählten Texten.

• Format: 17 x 12 cm
• Spiralbindung
• aufwendige Gestaltung
• stabiler und dekorativer Aufsteller

Spiralbuch
6075
3 Artikel