Herzlichen Glückwunsch

Geschenkbuch
4515

Herzlichen Glückwunsch

Ein kleines Buch zum Geburtstag

Ein Jahr ist vergangen. Alle vier Jahreszeiten sind vorbeigerauscht, Sonne und Regen haben sich abgewechselt. Mal ging es rasend schnell, mal schien die Zeit still zu stehen. Wichtige Entscheidungen sind gefallen, Glück und Unglück haben an die Tür geklopft. Was waren die bedeutsamsten Ereignisse dieses Jahres? Was soll so bleiben, was soll sich ändern? Was wünschen wir uns für die Zukunft? Das neue Lebensjahr liegt da wie ein weisses Blatt. Die Farben tragen wir in uns. Und wenn wir mit dem Herzen malen, wird es ein lebensfrohes und kunterbuntes Bild.

CHF 18,50
Bruttopreis
Nur noch wenige Teile verfügbar

grössere Mengen auf Anfrage

Classic Line Geschenkbücher

Viele dieser "WortSchätzchen" sind in aller Munde und zaubern uns jederzeit ein Lächeln auf die Lippen. Die farbenfrohen Motive sind mit originellen, frechen und witzigen Sprüchen kombiniert...
Kurz gesagt: "Will ich haben!"

Der kleine Hingucker ist beidseitig liebevoll gestaltet und mit ausgewählten Texten.

• Format: 16 x 16 cm
• Spiralbindung
• aufwendige Gestaltung

Geschenkbuch
4515
2 Artikel

Zusatzinformationen

Anlass
Geburtstag