Schön, dass ihr euch traut

Geschenkbuch
5003

Schön, dass ihr euch traut

Ja, ich will! Diese magischen 3 Worte verzaubern die ganze Welt, denn kaum ein Ereignis ist rührender als eine Hochzeit! Und jedes Land pflegt an diesem grossen Tag seine eigenen ganz besonderen Bräuche: Ob der Bräutigam während der Trauung einen weissen Kittel trägt oder der Brautvater einen Schuh nach dem frisch vermählten Paar wirft - es gibt fast nichts, was es nicht gibt! Dieses Buch lädt zu einer kleinen "Hochzeitsreise" rund um den Globus ein und überrascht mit den herrlichsten Kuriositäten.

CHF 18,50
Bruttopreis
Nur noch wenige Teile verfügbar

grössere Mengen auf Anfrage

Classic Line Geschenkbücher

Viele dieser "WortSchätzchen" sind in aller Munde und zaubern uns jederzeit ein Lächeln auf die Lippen. Die farbenfrohen Motive sind mit originellen, frechen und witzigen Sprüchen kombiniert...
Kurz gesagt: "Will ich haben!"

Der kleine Hingucker ist beidseitig liebevoll gestaltet und mit ausgewählten Texten.

• Format: 16 x 16 cm
• Spiralbindung
• aufwendige Gestaltung

Geschenkbuch
5003
2 Artikel

Zusatzinformationen

Anlass
Hochzeit